Den ganzen Tag bin ich damit beschäftigt, entspannt genug zu sein, bzw. zu werden, um den Brief vom Finanzamt aufzumachen. Briefe vom Finanzamt sind wirklich… stressig für mich. Und da ich dafür Moderne Energiearbeit anwende, heute am Aschermittwoch, um endlich die Steuererklärung vom Tisch zu kriegen, und ohne mich zu ärgern und zu stressen- was ich ein ziemliches Wunder finde, falls es mir gelingt, deshalb möchte ich über dieses „Wunder“ auch noch einen „live“ Blogpost schreiben.
Okay, das ist also das Projekt, was ich hier beschreiben, bzw. über das ich hier berichten möchte.
erster Schritt: „Einweichen“ des Briefes vom Finanzamt mit „den Energiesymbolen“
Also, scheint doch leichter zu gehen, als ich dachte. Hier ist ein Bild des erstes Schrittes.
Das Einweichen mit den Energiesymbolen. Das hilft um den Stress, den dieser Brief vom Finanzamt bei mir auslöst, abzubauen. Diese Symbole, die man auf diesem Foto auf dem verschlossenen Umschlag liegen sehen kann, wirken wie ein Entspannungsmittel, das hilft, den Riesenstress, den dieses Thema (irrationalerweise) bei mir auslöst, abzubauen. Das habe ich in den letzten Jahren herausgefunden, als einfache praktische Anwendung dieser Symbole, um mir den Umgang mit stressigen Geschäftspapieren, besonders solchen, die mit Geld zu tun haben, zu erleichtern.
Ich kann mir gut vorstellen, was jemand denkt, der zufällig diesen Beitrag liest. Was er oder sie über mich und diese „Methode“ denkt, bzw. wahrscheinlich urteilt. Was auch immer das ist, kann ich dem nur entgegenhalten, dass diese Art der Entspannung tatsächlich bei mir funktioniert. Und ich merke das nach einer gewissen Zeit dadurch, dass ich, wenn ich diese Steine, also die Symbole die auf dem Brief liegen, da so liegen sehe, gähnen muss und zwar unwiderstehlich. und zwar besonders stark, je Stress beladener so ein Geld oder Geschäfts-Thema ist. Es ist unglaublich. Es kann allerdings sein, dass es eine Weile dauert, bis dieser Brief „soweit ist“, dass der Stress darin „umkippt“ und „zusammenklappt“…. Vielleicht muss ich also bis morgen oder übermorgen warten… bis ich ohne Stress etwas damit tun kann.