Das kleine Ländchen

Das ist ein Foto des Umschlags dieser Geschichte. Ich möchte so gerne, dass es mir gut gefällt. Es ist mit Acryl und Aquarell Farben gemalt und auf Aquarell Papier, das ich auf die Pappe des Umschlags geklebt habe. Es ist ein bisschen wie eine Landkarte der Geschichte.

„Das Spiel in Raum und Zeit.“ Die Energiewelten. Sanctuary. Der Bereich in dem Träume „stattffinden“. Fantasie. „Narnia“. Geschichten erzählen.
Das kann man studieren und lernen. Ja.

Und „Das kleine Ländchen“ ist eine dieser „Geschichten aus einer anderen Welt“, die MIR. dem Autor dieses Blogs „zugestoßen“ sind. Und das Bild hier auf der linken Seite ist das Bild, mit dem ich den Buchumschlag „verschönere“. Wieso? Weil es Spaß macht. Ich finde es ganz toll, dass ich es jetzt, mit 67 Jahren, gelernt habe, diese „Energiewelten“ zu betreten, und Geschichten und auch Bilder von dort mitzubringen.

Über diese „Energiewelten“ möchte ich noch mehr erzählen.

Aber erst einmal soll genügen, dass es diese „Energiewelten“ tatsächlich gibt, und dass jeder Mensch lernen kann, dorthin zu gehen, und ganz wirklich, wirkliche Abenteuer dort zu erleben. Magische Abenteuer, überraschende Abenteuer. Ganz tolle Geschichten. Und dass es ganz einfach ist, dorthin zu gelangen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert